Reviews zu weiteren Songs

Nachdem nun alle bisher veröffentlichten Alben von mir unter die Lupe genommen wurden, bleiben mit den zwei B-Singles "Stop! And Make Your Mind Up" bzw. "Drifftwood"und dem Paralympics Lied "Shapes That Go Together" noch drei Stücke übrig, die noch keine Wertung erfahren haben.


Stop! And Make Your Mind Up 
Dieser auf der Rückseite der ersten im Oktober 1984 veröffentlichten "Take On Me" Single enthaltene Song hat etwas von dem "Take On Me" Feeling, ist allerdings leider (wie die erste "TOM" Version auch) schlecht produziert. Hätte aber in einer besseren Version durchaus auf "Hunting High And Low" vertreten sein können.

Driftwood 
Dieses auf der B-Seite von "The Sun Always Shines On TV" zu findende Lied ist solide gemacht und hätte es eher verdient gehabt auf "HHAL" zu sein als "And You Tell Me". Bei ihm macht sich Alan Tarney als Produzent positiv bemerkbar.

Shapes That Go Together 
Der Song für die Paralympics in Lillehammer 1994 hebt sich vom gerade ein Jahr vorher veröffentlichten Album "Memorial Beach" doch deutlich ab. Endlich komponierten Pål und Mags wieder ein Lied zusammen, das glücklicherweise auch nicht mehr so düster und melancholisch klingt wie die Stücke des Vorgängeralbums. Totzdem ist "Shapes That Go Together" für mich nicht wirklich eines der Highlights von A-ha.

Durchschnitt  : 3,5


Zurück