CD Kritik zu "MEMS"
(Studiemagasinet, dänische Unizeitung, Ausgabe 6/2000)

Viele müssen in den letzten Jahren geglaubt haben, A-ha seien längst beerdigt worden, dass die musikalische Energie längst aufgebraucht war und dass die Gruppe der Vergangenheit angehört. Aber nein... plötzlich und aus dem Nichts tauchen sie wieder auf mit einer neuen CD. Und es stellt sich heraus, dass sie es faktisch geschafft haben, eine Ware zu liefern, die haltbar ist. Sie ist weder staubig noch grau, sondern zur heutigen Zeit passend aufgeputzt und mit einer Erneuerung, die nur inspirieren kann. Ob ein ganz großer Ohrwurm sich irgendwo versteckt, wird sich mit der Zeit zeigen, aber man muss den Hut für dieses Comeback ziehen und sagen, willkommen zurück!

Bewertung: 3 von 5 Punkten

Vielen Dank an Peter für die Übersetzung

Zurück