Extra-Konzert mit A-ha (Nettavisen vom 07.12.2000)

13.000 Konzert-Tickets sind so gut wie schon ausverkauft. Nun wird es ein Extra-Konzert mit A-ha in Oslo geben.

Das Extra-Konzert findet am Sonntag, dem 25. März nächsten Jahres statt, einen Tag nach dem ursprünglichen Konzert, gemäß NTB.

Auch das Extra-Konzert findet in der Vallhall-Fussballhalle in Oslo statt und den Abend werden als erstes die Supportband Briskeby beginnen.

Die "Comebacker" A-ha fahren das gesamte Konzert-Programm ab, wie sie es während der Deutschland-Tournee hatten.

Damit bekommen die Fans in Norwegen die Möglichkeit, A-ha live zu hören, in Verbindung mit der Comeback-Platte "Minor Earth Major Sky". Die Eintrittskarten liegen ab dem 8. Dezember aus.

Würde man nach dem Ticketverkauf für das erste Konzert urteilen, werden wohl auch diese weggehen.

Die ersten Tickets für das Konzert am 24. März wurden am Montag, dem 4. Dezember zum Verkauf angeboten. Ein Tag danach gab es nur noch wenige 1.000 Tickets zum Verkauf, von den 13.000, die anfangs dafür auslagen.

Vielen Dank an Doreen für die Übersetzung

Zurück