A-ha danken den Fans (Nettavisen vom 23.08.2000)

A-ha haben eine halbe Million Platten von "Minor Earth Major Sky" verkauft und freuen sich darüber, ein neues Publikum gewonnen zu haben.

Pål Waaktaar Savoy, Magne Furuholmen und Morten Harket werden auf der Internetseite von  CNNs in Verbindung mit der Veröffentlichung von "Minor Earth Major Sky" in den USA erwähnt.

"Die Verkaufszahlen zeigen, dass wir nicht nur eine treue Fanschar haben, sondern dass auch Neue hinzu gekommen sind", sagt Pål Waaktaar Savoy zu CNN.

Die Jungs geben dennoch zu, dass sie zutiefst über die große Nachfrage der treuen Fans überrascht sind, die geduldig sieben Jahre lang auf das Album gewartet haben.

"Vor sieben Jahren taten wir unser Bestes, um zu vergessen, aber unsere Anhänger haben ihr Äußerstes dafür getan, um uns in Erinnerung zu behalten. Das ist imponierend", meint Magne Furuholmen.

Vielen Dank an Doreen für die Übersetzung

Zurück